Seit geraumer Zeit stelle ich mir immer wieder die gleichen 6 Fragen. Zum Beispiel: Was habe ich heute gelernt? Oder: Wofür bin ich heute dankbar? Dieser kurze Moment der Reflexion ist eine unglaubliche Bereicherung für meinen Alltag geworden. Denn es ermöglicht mir, Dinge bewusst zu machen, die sonst im Unterbewusstsein verloren gegangen wären. Das macht nicht nur glücklich, sondern liefert mir a...

Lecker & fein: Rezept: Couscous mit scharfen Aprikosen und Halloumi-Käse

Gefährlich oder unbedenklich? Eine der wichtigsten Fragen ist sicherlich, ob Yoga in der Schwangerschaft “gefährlich“ für dich und das ungeborene Kind sind.

Was bewirkt Meditation? Kurz-Erläuterung: Meditation entspannt das Nervensystem wunderbar, was ganz wichtig ist, um Stress zu reduzieren.

Jeder Mensch hat das Recht, glücklich zu sein. Der erste Schritt zu ganzheitlicher Gesundheit ist deshalb, dass du dir darüber bewusst wirst.

Please reload

Life Blog

Yoga ist eine Lebensphilosophie.